Will­kommen bei Er­dum­r­adler.de


ge­st­artet und an­ge­kommen!
Mit dem Er­dum­ra­deln rea­li­sierte ich ein lang­jährig ge­plantes Pro­jekt, wel­ches  wegen der Ar­beit, den fi­nan­zi­ellen und zeit­li­chen Rahmen-be­din­gungen mehr­mals ver­schoben wurde.

Zu­sätz­lich habe ich mich ge­fragt, wann ist der rich­tige Zeit­punkt für solch eine Un­ter­neh­mung und musste fest­stellen, dass die Jahre auch auf­grund meiner in­ter­essanten Ar­beit als Ar­chi­tekt nur so vor­bei­rasen.

Das Ar­beiten vor dem Bild­schirm hat je­doch meine Weit­sich­tig­keit be­ein­träch­tigt, meine kör­per­liche Hoch­leis­tungs­fä­hig­keit ten­dierte ab­wärts und den ge­raden Weg in die Rente galt es zu ver­hin­dern. Aus diesem Grund war es höchste Zeit zu starten und diesen un­kon­ven­tio­nellen Schritt zu wagen. Die wei­teren Hin­ter­gründe und In­halte habe ich auf den fol­genden Seiten dar­ge­stellt.
Vielen herz­li­chen Dank an alle Freunde und meine Spon­soren!
 


Share on facebook
Hauptmenü
Sponsoren